Unsere Core Connexion Transformational Arts Termine

Regelmässig auch spontan

Unsere fortlaufenden Core Connexion Sessions bestehen sowohl aus langjährigen Schülerinnen und Schülern sowie aus Neuankömmlingen. Sie bilden einen vertrauensvollen, geschützten Raum ohne Hierarchien. Anfänger üben mit Fortgeschrittenen, beide lernen voneinander.

REGELMÄSSIGE KURSE vom Core Connexion Darmstadt Team:

Hier unsere nächsten Core Connexion Tanztermine , die in der Tanzwerkstatt Darmstadt, Spreestraße 2, Darmstadt (Anschrift), stattfinden: 

06.04.24, 16.30 – 18.30 Uhr
04.05.24, 16.30 – 18.30 Uhr
01.06.24, 16.30 – 18.30 Uhr
15.06.24, 16.30 – 18.30 Uhr
29.06.24, 16.30 – 18.30 Uhr

Weitere Informationen zu den Angeboten erhälst Du über Deine Anmeldung, wenn Du mir eine Mail an sonja@sonnengruss.de schickst oder mich anrufst (0160/98585676). 

Für einen Energieausgleich von 20 Euro danken wir Dir. Wenn Du den Beitrag nicht aufbringen kannst, melde Dich gerne bei mir. Gemeinsam finden wir eine Lösung. 

Unsere Termine werden im Wechsel von unserem Core Connexion Team (Beate, Eberhard und mir) angeleitet (siehe auch Tanzt das Leben).

Wir freuen uns auf Dich und unsere gemeinsame  Tanzzeit.

Unsere  Freundin und Lehrerin,  Eva Vigran, Gründerin von Core Connexion, bietet auch diverse Online Core Connion Sessions an: www.coreconnexion.

Lass Dich von Core Connexion inspirieren….tauche ein in Deine tanzende Einzigartigkeit, in Deine Lebensfreude mit all dem, was Dich ausmacht!

Core Connexion fürs tiefere Eintauchen…..

Deeper Class – Core Connexion für Fortgeschrittene – tauche tiefer ein in die Welt von Core Connexion

Mit einer festen Gruppe (wir sind jedoch immer offen für neue interessierte TänzerInnen, die tiefer einsteigen möchten) treffen wir uns jeden 2. Montag, 19.15 bis 21.15 Uhr, in der Praxis Körper und Coaching von Katharina Rogalla, Georgenstraße 40, 64297 Darmstadt-Eberstadt.

 Wenn Du Interesse daran hast, kontaktiere mich gerne!

Weitere Tanzangebote im Rhein-Main-Gebiet findest Du hier (ich freue mich über diese Vernetzung): 

https://bewusster-tanz.de/vision/